Sommer Apéro des Quartiervereins im Garten der katholischen Kirche St. Franziskus, Jona

Auch in diesem Jahr möchten wir mit unseren Mitgliedern den Sommer begrüssen und mit Euch gemeinsam anstossen. Wir laden alle Mitglieder herzlich in Kempraten auf ein gemütliches Beisammensein bis weit nach Sonnenuntergang ein. Für Kinder und Junggebliebene bietet der Garten der Kirche viel Platz zum Toben und Spielen, aber auch für die geselligeren Mitglieder hat es ausreichend Platz für einen netten Plausch unter Nachbarn, Mitglieder und den Vorständen. Wir freuen uns bereits jetzt auf zahlreiche Teilnahme. Bitte vorher auf dieser Seite anmelden, damit der Vorstand ein bisschen planen kann. Dankeschön! WICHTIGE INFORMATION für alle diejenigen die mit dem Auto kommen möchten. Es können die Parkplätze auf der Firma Antistress AG (besser bekannt als Burgerstein Vitamine) kostenlos genutzt werden. Natürlich kann auch der Parkplatz vor der Kirche benutzt werden.

Kempraten

katholische Pfarrei St. Franziskus, Kempraten Rebhalde 3 8645 Rapperswil-Jona