Dä Samichlaus chunt…

samichlaus
Chlaus Logo

Dä Samichlaus chunt

Der Samichlaus ist wieder im Quartier unterwegs. Gerne kommt er auch bei Euch vorbei und wird so einiges zu erzählen haben. Aus Erfahrung empfehlen wir einen Besuch, sobald das älteste Kind mindestens das Kindergartenalter erreicht hat. Wenn Ihr möchtet, dass er auch Euch besuchen kommt, so füllt doch bitte das unten stehende Formular pro Kind aus. Alternativ kann auch das hier auf der rechten Seite angegebene Formular benutzt werden.

Anmeldeformular 2022

Bitte füllt dieses aus und sendet dieses bis spätestens Sonntag, 20.11.2022, an die Adresse welche in der Fusszeile des Formulars genannt ist.

Hinweis: Um es dem Samichlaus einfacher zu machen, würden wir uns freuen wenn nur der pdf Download des Formulars verwendet werden würde.

vielen lieben Dank

Tag

4. Dezember 2022

17.00 – 18.00

17.30 – 19.00

18.30 – 20.00

5. Dezember 2022

17.30 – 18.30

18.00 – 19.30

19.00 – 20.30

6. Dezember 2022

17.30 – 18.30

18.00 – 19.30

19.00 – 20.30

Bitte gebt uns den gewünschten Zeitblock (Nr. 1–9) an. Wir bemühen uns den Wunsch zu erfüllen. Mit der Angabe eines Ersatzzeitblocks könnt Ihr uns die Einteilung erleichtern. Ohne unseren Gegenbericht kommt der Samichlaus zum Wunschzeitblock vorbei. Sollten wir diesen nicht erfüllen können, werden wir mit Euch in Kontakt treten. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Der obligate Unkostenbeitrag von Fr. 20.-- PRO Familie (Quartierverein Mitglieder freiwillig) bitte dem Schmutzli im Anschluss an den Besuch übergeben. Vielen Dank!

Dä Samichlaus

Können Sie den Termin nicht halten und haben sich schon angemeldet?
Bitte schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Vielen Dank.

samichlaus
Chlauseinzug

Angaben des Kindes für den Samichlaus

Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.